Hiermit laden wir herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Schrebergartengemeinschaft Landau in der Pfalz e.V. ein, die am Samstag, den 22. März 2025 um 15 Uhr in unserer Vereinsgaststätte "Zum Schrebergarten" stattfinden wird.
Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung werden die Vorstandswahlen sein. In den Vorstandswahlen im Jahr 2024 wurden die Ämter nur für ein Jahr gewählt, da einige Ämter vor Ablauf der normalen Vorstandsdauer zurückgetreten sind. Nun stehen wieder die Wahlen für den üblichen Wahlzeitraum, die nächsten 3 Jahre, an. Laut aktueller Voraussicht werden fast alle aktuellen Vorstandsmitglieder wieder (für ihr Amt) kandidieren. Michael Greiner wird sich nicht mehr als 2. Vorsitzender aufstellen, wird aber als Beisitzer kandidieren. Gerhard Dreisigacker wird sich nicht mehr aufstellen lassen. Die restlichen Vorstandsmitglieder werden wieder kandidieren. Falls Sie sich vorstellen können, sich ebenfalls für ein Amt aufstellen zu lassen, kontaktieren Sie uns gerne. Selbstverständlich darf man sich auch für ein Amt aufstellen, für das bereits eine Person aus dem aktuellen Vorstand kandidiert.
Die vorläufige Tagesordnung findet ihr im Anschluss. Anträge sind nach §13, Abs. 7 unserer Vereinssatzung 10 Tage im Voraus schriftlich beim Vorstand einzureichen. Die eingereichten Anträge können ab dem 13. März 2025 auf der Homepage und im Schaukasten vor dem neuen Büro eingesehen werden, um eine Vorbereitung zu ermöglichen. Für weitere Informationen oder Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an unserer Sitzung!
Tagesordnungzur ordentlichen Mitgliederversammlung am 22.03.2025 um 15 Uhr in der Vereinsgaststätte „Zum Schrebergarten“
1. Eröffnung und Begrüßung 1.1 Feststellung der satzungsmäßigen Einberufung 1.2 Feststellung der Beschlussfähigkeit 1.3 Feststellung der Tagesordnung 2. Gedenken an verstorbene Mitglieder 3. Ehrung langjähriger Mitglieder 4. Jahresrückblick 2024 4.1 Geschäfts- und Tätigkeitsbericht 2024 4.2 Kassenbericht 2024 4.3 Nachträgliche Genehmigung von Kosten 4.4 Kassenprüfbericht 4.5 Aussprache zu 4.1 und 4.2 4.6 Entlastung der Vorstandsmitglieder 5. Vorstandswahlen 5.1 Wahl: Wahlleiter:in und 2 Wahlhelfer:innen 5.2 Wahl: 1. Vorsitzende:r 5.3 Wahl: 2. Vorsitzende:r 5.4 Wahl: 1. Rechnungsführer:in 5.5 Wahl: 2. Rechnungsführer:in 5.6 Wahl: 1. Schriftführer:in 5.7 Wahl: 2. Schriftführer:in 5.8 Wahl: Beisitzer:innen 5.9 Wahl: Rechnungsprüfer:innen 5.10 Wahl: stellvertretende:r Rechnungsprüfer:in 6. Anträge 7. Ausblick auf 2025 8. Verschiedenes |

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